Thema:
PC-Version aufbohren, Hilfe für den Spätberufenen! flat
Autor: Cherokee
Datum:21.01.13 10:38
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Griaß eich, Burschen!

Da diese Elder Scrolls Teile ja reifen wie guter Wein, hab ich Skyrim mal ein Jahr liegen lassen. Ich hab gestern endlich angefangen zu spielen und war recht zufrieden, als ich gesehen habe, dass die Vanilla auf höchsten Einstellungen ohne FXAA superflüssig auf meinem Rechner läuft.

Wenn das so ist, dann ist doch sicher noch ein wenig mehr drin oder? Übertreiben will ich es nicht, ich kenn mich mit dem Mod-Zeug ja nicht aus aber vielleicht gibts da ein paar einfache Lösungen für mich.

Wichtig sind mir Weitsicht, Beleuchtung, Schatten, minimal schönere Texturen, 1080p. Konstante 60fps müssen nicht sein.

Das hier heizt derzeit bei mir ein: Sandy i5 2400 3.1GHz, Zotac GTX570, 8GB DDR3 RAM.

Ach ja, vielleicht gibts noch ein verbessertes UI oder sowas? Eins, das sich mit einem XBox360 Pad schön verträgt.

Ich danke schon mal recht sakrisch,
Cherokee


< antworten >