Thema:
Re:gefällt mir bisher nicht so flat
Autor: crimson_omen
Datum:17.01.13 19:42
Antwort auf:gefällt mir bisher nicht so von Wurzelgnom

>Grafik, Sound, Atmo....erstmal alles ok.
>Sogar bei der Steuerung merke ich nicht was da anders sein soll, aber ich bin auch kein Maßstab.
>
>Die Action ist mir aber echt zuviel.
>Keine Ahnung ob es ein actionreicherer Abschnitt war als der Rest, aber das permanente Geballer nach dem atmosphärischen Anfang geht dann zu sehr Richtung 08/15.
>
>Der erste fette Gegner hat mich an Resi 6 erinnert, bei dem ganzen Gezappel habe ich fast alles in die Luft geballert.
>Beim Bohrer habe ich entnervt aufgegeben.
>Stase auf den Bohrer, die endlosen(?) Gegner zerballern....viel zu hektisch für meinen alten Körper.
>Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber auch hier habe ich wie bei Resi den Eindruck dass das hektische Umfeld einen Tick zu schnell für die Steuerung ist.
>
>Kann man bei dem fetten Vieh z.b. irgendwie weglaufen? der springt und trifft mich immer, egal was ich mache.
>
>Für Coop bin ich noch offen, aber ich werd es mir vermutlich ausleihen wenn wir eine Coop Session planen.
>
>Aber bevor das letzte Wort gesprochen ist, erstmal die finalen Tests/Eindrücke abwarten.



ich sag jetzt mal nichts dazu , kannst es dir ja ausleihen und dann nehme ich dich in der coop kampange an die hand !

pussy






;)


< antworten >