Thema:
gefällt mir bisher nicht so flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.01.13 22:47
Antwort auf:Dead Space 3 Marker0n! von Spaceace

Grafik, Sound, Atmo....erstmal alles ok.
Sogar bei der Steuerung merke ich nicht was da anders sein soll, aber ich bin auch kein Maßstab.

Die Action ist mir aber echt zuviel.
Keine Ahnung ob es ein actionreicherer Abschnitt war als der Rest, aber das permanente Geballer nach dem atmosphärischen Anfang geht dann zu sehr Richtung 08/15.

Der erste fette Gegner hat mich an Resi 6 erinnert, bei dem ganzen Gezappel habe ich fast alles in die Luft geballert.
Beim Bohrer habe ich entnervt aufgegeben.
Stase auf den Bohrer, die endlosen(?) Gegner zerballern....viel zu hektisch für meinen alten Körper.
Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber auch hier habe ich wie bei Resi den Eindruck dass das hektische Umfeld einen Tick zu schnell für die Steuerung ist.

Kann man bei dem fetten Vieh z.b. irgendwie weglaufen? der springt und trifft mich immer, egal was ich mache.

Für Coop bin ich noch offen, aber ich werd es mir vermutlich ausleihen wenn wir eine Coop Session planen.

Aber bevor das letzte Wort gesprochen ist, erstmal die finalen Tests/Eindrücke abwarten.


< antworten >