Thema:
basst scho' flat
Autor: Baseman
Datum:16.01.13 12:37
Antwort auf:Dead Space 3 Marker0n! von Spaceace

Das meiste zumindest.
Die Steuerung ist ein bisschen scheiße, aber vermutlich nichts an das man sich nach 1std oder so nicht gewöhnen könnte. Richtig dreck ist das Cover-System, wirkt total albern und überhaupt, ist es wirklich so schwer das System von den 3000 Gears Shootern da draußen einfach zu klauen? Hugging walls like it's 2005.

Ballereien gegen schießende Gegner macht mal sowas von überhaupt keinen Bock, was vermutlich auch zum Teil am Cover liegt - hoffentlich hält sich der scheiß in Grenzen.

Werde es mir erstmal nicht holen, was aber primär eher an Ni No Kuni liegt, dem ich ausreichend Zeit widmen will. Aber die Demo versprüht bei mir auch nicht den gewissen must-have Drang.


< antworten >