Thema:
Frage zum Origin-Account... flat
Autor: seadiver
Datum:16.01.13 12:28
Antwort auf:Dead Space 3 Marker0n! von Spaceace

Mein erstes Origin-Produkt war die Medal of Honor: Warfighter-Beta. Habe mich wie üblich im Menü eingeloggt, in dem mein Xbox Live Gamertag ohne Probleme akzeptiert wurde. Bei der nachfolgenden Need for Speed: Most Wanted-Demo konnte ich mich mit meinem Gamertag jedoch nicht mehr einloggen, da dieser angeblich schon anderweitig vergeben sei. Als ich mich für den DS3-Code bei Origin anmelden wollte, wurde ich zu einem Upgrade aufgefordert (EA-Konto > Origin-Konto), d.h. ich sollte eine Origin ID eingeben, die mich in der EA-Community eindeutig identifiziert.

Was hat es mit der Origin ID auf sich? Bleiben mein mit dem EA-Konto verknüpfter Xbox Live Gamertag und meine PlayStation Network ID erhalten?


< antworten >