Thema:
Re:kleines update flat
Autor: odst-soldier
Datum:16.01.13 12:27
Antwort auf:Re:kleines update von Spaceace

>>demo nochmal durchgespielt, diesmal mit der klassik steuerung und deutlich erhöhter sensibilität. geht gleich deutlich besser von der hand, aber trotzdem kein vergleich zu ds 2.
>>
>>was hingegen garnicht geht ist das deckungssystem und die gegner mit schusswaffen.
>>
>>das deckungssystem ist eigentlich keines. man hockt sich einfach nur hinter eine kiste und hofft nicht getroffen zu werden. sehr halbgar und "clumsy". es gibt auch kein feedback wenn man von kugeln getroffen wird, irgendwann fragt man sich warum die energieleiste ständig abnimmt.
>>
>>der 2te durchgang hinterließ einen deutlich besseren eindruck, aber die ganzen verschlimmbesserungen waren einfach unnötig. wenn schon ein deckungssystem, dann bitte richtig und nicht so eine scheiße.
>>
>naja, also ich habs in re6 kaum bis gar nicht benutzt... braucht man es wirklich? re6 ist zumindest kein GoW!


wie gesagt, es gibt kein feedback wenn man von kugeln getroffen wird. plötzlich liegt man tot am boden und fragt sich warum. also ja: man muss/sollte die deckung nutzen.


< antworten >