Thema:
Re:DLC durch, lustigste Endgegnerszene ever flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.01.13 12:27
Antwort auf:Re:DLC durch, lustigste Endgegnerszene ever von Headhunter

>>wieder verdammt große Maps.
>>Eine Wertung ist mir nicht möglich, ich habe mir vermutlich selbst den Spaß ein wenig versaut.
>>Hatte nur meinen übelsten 50lvl Commando, alle anderen Charas waren max. lvl 14 und 30 wird empfohlen.
>>
>>Bin also einfach durchgerusht.
>>Schafft man auf die Tour in ca. 3 Stunden bis zum Endgegner.
>
>Du spielst aber nicht den TrueVaultHunter Mode oder? Da bekommt man eins mächtig auf die Mütze!!!


achso, den gibt es ja auch noch.
Nee, auf normal mit lvl 50 :)

Habe ich extra nicht gemacht weil ich warte bis der Levelcap angehoben wird, soll ja im Frühjahr passieren, März habe ich irgendwo gehört.


< antworten >