Thema:
Re:nee, nach der demo muss ich das nicht haben flat
Autor: odst-soldier
Datum:16.01.13 12:11
Antwort auf:Re:nee, nach der demo muss ich das nicht haben von Pfombo

>bäh, klingt nicht gut, entspricht meinen befürchtungen. naja, bald wird's eintrudeln, ich bin mal sehr gespannt. nachdem ich resident evil 6 nun endlich (oft fluchend) durchgespielt hab, kann ich mich schon mal drauf einstellen, bei DS3 ein ähnliches erlebnis zu haben.
>

keine angst, ds3 ist zwar imo ein schritt zurück (nach der demo zu urteilen) aber kein totalausfall wie resi 6.
selbst in dieser demo ist ds 3 näher an resi 4 als resi 6.

>>ich liebe dead space 1 und war auch vom 2ten schwer begeistert (auch von der demo). trotz fokus auf "uncharted momente" und mehr action, gab es noch genug horror atmo.
>>
>>ds3 wirft dies aber alles über den haufen. habe die demo im sp gespielt und selbst ohne coop partner ist fast nichts mehr von der typischen atmo übrig. uncharted moment, uncharted moment, danach tonnenweise gegner und ein "bosskampf".
>>
>>schlimmer hat es aber die steuerung erwischt. fühlt sich deutlich schwammiger und unpräziser als teil 2 an (habe ich erst vor nem monat auf der ps3 durchgezockt), das befriedigende gefühl einem necromorph ein körperteil wegzuballern ist einfach nicht mehr da, was am schwachen trefferfeedback liegt. um es urz zu machen: das kämpfen macht mir in der demo einfach keinen spass mehr sondern ist nur noch nervig. da hilft es nicht gerade das der fokus jetzt noch mehr auf action und mehr gegnern liegt.


< antworten >