Thema:
kleines update flat
Autor: odst-soldier
Datum:16.01.13 11:59
Antwort auf:nee, nach der demo muss ich das nicht haben von odst-soldier

demo nochmal durchgespielt, diesmal mit der klassik steuerung und deutlich erhöhter sensibilität. geht gleich deutlich besser von der hand, aber trotzdem kein vergleich zu ds 2.

was hingegen garnicht geht ist das deckungssystem und die gegner mit schusswaffen.

das deckungssystem ist eigentlich keines. man hockt sich einfach nur hinter eine kiste und hofft nicht getroffen zu werden. sehr halbgar und "clumsy". es gibt auch kein feedback wenn man von kugeln getroffen wird, irgendwann fragt man sich warum die energieleiste ständig abnimmt.

der 2te durchgang hinterließ einen deutlich besseren eindruck, aber die ganzen verschlimmbesserungen waren einfach unnötig. wenn schon ein deckungssystem, dann bitte richtig und nicht so eine scheiße.


< antworten >