Thema:
Bei mir geht die Kurve gerade wieder hoch flat
Autor: Pfombo
Datum:15.01.13 15:15
Antwort auf:Interessiert mich null mehr von Vern Schillinger

>Ich bin echt gespannt, ob das erfolgreicher wird als die Vorgänger oder floppt. Fand Teil 1 und 2 echt geil, aber jede neue Info und jedes neue Video zum dritten Teil, nehmen mir ein Stück Vorfreude. Das letzte IGN-Koop-Video hat quasi die letzten "Darauf-hab-ich-Bock!"-Prozente gekillt.

Am Anfang war die Angst - wegen Coop und Action-Ausrichtung. Mit jedem weiteren Video, das releast wurde, wandelte sich die Angst zu Hass. Zum Beispiel als ich Firefights gegen Menschen sah, oder das Deckungssystem, oder Ausweichrollen, oder platte Sprüche beim Auftauchen eines Monsters. "Arschlöcher", dachte ich.

Jetzt ist mein Stimmungstiefpunkt aber überschritten und nach und nach wächst meine Vorfreude wieder. Weil so scheiße kann's gar nicht werden. Ich find mich einfach damit ab, dass es halt nich so supergeil wie Teil 1 wird, und damit fahr ich ganz gut. Ich freu mich jedenfalls wieder drauf.


< antworten >