Thema:
Absolut! /nt flat
Autor: Quix
Datum:13.01.13 17:18
Antwort auf:Muss da sonst noch wer an Gameroom denken? von Robert Garcia

>Schon damals, das Gameroom noch nicht "tot" war, hatte ich die Vorahnung, dass an der Mitarbeit der ROM-Lizenzbesitzer scheitern wird.
>Diese rücken nur ihren uralt Kram raus und bringen für alles "bessere" ihre eigenen, dedizierten virtuellen Arcade Maschinen raus.
>
>Ein Beispiel wäre da Final Fight:Double Impact, welches relativ bald nach Gameroom auf XBLA/PSN erschien.
>Mit Sega sieht es ähnlich aus(Vintage Collection).
>
>Ist schon schade, da man die Automaten von damals nicht als Teil einer Capcom- oder Sega only Spielhalle in Erinnerung hatte, sondern eben als Teil einer "normalen" Spiehalle. (Von den einzelnen Automaten in Kneipen und Kinos mal abgesehen).
>
>Genau so ein Feeling hatte Gameroom recht nett rübergebracht.
>Wie gesagt, ist schon schade drum.


< antworten >