Thema:
Re:Hmm? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.01.13 14:39
Antwort auf:Re:Hmm? von Shoryuken

>>Das ist Deine Meinung...
>
>...und die von George A. Romero ;)


Ja, aber es gibt auch noch andere Meinungen.
Und die letzten Romero Zombie Filme waren in meinen Augen langweiliger Müll.
Das Remake von Dawn of the Dead war großartig...

>>Es gibt genug Leute die sich auch die schlechtesten Filme anschauen nur weil Zombies dabei sind.
>>Ja, ohne Zweifel ohne die Gesellschaftliche Komponente wäre die Serie nicht so gut, aber ohne Zombies nun mal auch nicht.
>>Die meisten Leute sind nun mal nicht so kompliziert gestrickt und springen auf die Zombies an.
>>Zombies gehen immer!
>
>Hast Du den verlinkten Text gelesen?


Wenn bei Lost auf der Insel nix mysteriöses gewesen wäre sondern das ganze einfach nur auf Gruppendynamik und die Charaktere gesetzt hätte hätte sich das nach der ersten Staffel keine Sau mehr angeguckt.
Die Mischung macht es halt.
Eine Platt dümmliche Serie nur mit Zombies oder halt eine anspruchsvollere ohne würde nicht so gut funktionieren.
Ein Arbeitskollege von mir fand die Serie ätzend weil er die Dialoge nervig fand und zu wenig Zombie Szenen in der ersten Staffel.
Jeder wie er es mag.

Ich sage nur das es halt ohne Zombies nicht so gut funktionieren würde.
Zombies sind toll, zeitlos, eine klasse Bedrohung und es ist genug Gore in der Serie.


< antworten >