Thema:
Re:Hmm? flat
Autor: crimson_omen
Datum:13.01.13 12:23
Antwort auf:Re:Hmm? von Pfroebbel

>>>>>capcom hatte so recht das sie die zombies in rente schickten
>>>>>wer wil heutzutage schon ZOOOOMBIIIIES sehn ...pfffff niemand
>>>>>
>>>>>;)  ;)  ;)
>>>>
>>>>Die Zombies sind im Prinzip bei TWD vollkommen irrelevant, der Erfolg basiert doch auf etwas ganz anderem.
>>>>
>>>denke ich nicht , zumindest wenn man in meinem freundeskreis nach fragt !
>>
>>Dann hat dein Freundeskreis vermutlich noch nicht wirklich darüber nachgedacht. TWD definiert sich jedenfalls nicht über die Zombies.
>
>Es würde ohne Zombies aber nicht so funktionieren. Die sind wesentlicher Bestandteil.
>Wenn die Serie z. B. in einem Büro spielen würde wäre sie mit Sicherheit nicht so beliebt.


danke proebbel , das forum hier ist extrem intelligent ... (ernst gemeint) nur genau deswegen muss man jedesmal die erbsen komplett sezieren bis es hier begriffen wird ;)  

und ja ich schau die serie wegen den zombies UND dann erst wegen den charakteren ....die situation ansich ist eigendlich für mich der reiz ....überleben in eine zombie apokalypse !

ist auch wurst jetzt ;)

BTT


< antworten >