Thema:
Re:Beim Anschauen bin ich dann über ein Resident Evil 3. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.01.13 04:30
Antwort auf:Re:Beim Anschauen bin ich dann über ein Resident Evil 3. von crimson_omen

>>>>Video gestolpert...
>>>>
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=_nFKfGbbRVg&feature=youtube_gdata_player]
>>>>
>>>>Hatte gar nicht mehr im Kopf das das wohl in der ersten Version mit Geistern war.
>>>>Sieht aber dennoch schön gruselig aus.
>>>>Da hätte man eine ähnliche Serie halt mit anderem Schwerpunkt raus machen sollen. Gut das Resi 4 dann doch so kam wie es kam.
>>>
>>>jo, stimmt, das Video kam iirc kurz nach dem Resi 4-Release raus. Wobei ja anscheinend einige Elemente davon für Resi 4 verwendet wurden...beim Ashley-Part gabs doch auch diese Ritterrüstungen, die zugehauen haben, meine ich...?
>>
>>Ja, das stimmt. Aber Geister in Resi... Das geht ja mal gar nicht.
>>Aber ich hätte das gerne als eigene Serie gesehen.
>
>das waren keine geister sondern ursprünglich halluzinationen  !
>


Macht es nicht besser.
Lieber Geister als Hallus.

>desweiteren ist Bzork für mich nur ne labertasche wie alle anderen die behaupten sie hätten biohazard 1.5
>
>spätestens zum "release" des angeblichen 1.5 teils wird der hund sterben und ihn in ein emotionales loch fallen lassen das er nicht im stande ist weiter zu machen geschweige den zu releasen ....und es wird ihn soooooooo leid tun und er wird sich für all den support bedanken .... und tschüüüüüsssss
>
>
>wie immer halt !!!!


< antworten >