Thema:
Re:warum kann sowas aus Polen aber nicht aus BRD kommen flat
Autor: Rocco
Datum:12.01.13 19:38
Antwort auf:Re:warum kann sowas aus Polen aber nicht aus BRD kommen von tm

>>Mal blöd gefragt: wer sind denn die deutschen Talente und wo arbeiten >>sie?

die arbeiten bei US-Firmen und sind in der Regel ausgewandert - dort kann man Geld verdienen und sich weiterentwickeln.

>Crytek hat auch nen ziemlich schlechten Ruf in Sachen Salaries, etc.

Kenne Crytek jetzt nur von dem ein oder anderen Event aber die scheinen im Gegensatz zum Rest der deutschen Spielebranche eigentlich ganz vernünftig mit ihren Mitarbeitern umzugehen - ob sich das auch im Gehalt niederschlägt weiss ich nicht.

Eher exemplarisch  für Deutschland würde ich mal eine Firma wie Daedalic nennen, die fast nur aus Praktikanten besteht und auch nichts anderes sucht. Wo soll man sich denn in Deutschland als Senior Spieleentwickler mit entsprechenden Gehaltsansprüchen bewerben ausser bei einer Niederlassung einer US-Firma?

Rocco


< antworten >