Thema:
Re:... und hier ist die ruckelfreie Variante flat
Autor: HomiSite
Datum:11.01.13 14:32
Antwort auf:... und hier ist die ruckelfreie Variante von Spyro2000

>Das ruckelt auf JEDEM PC und Notebook wie die Sau (laufen mit 60 Hz). Ich hab's mal hochgerechnet auf 60 fps:

Dachte erst "Was will der Spyro mir erzählen", weil ich das Vid gestern nur hier eingebettet gesehen hab. Dein MKV geladen und angeschaut, danach nochmal die YT-Version in 1080p-Vollbild und die Ruckler besonders bei den Patronen bemerkt... Bei "unechten" Computerspielszenen ist Soap-Effekt ja eh kein Thema, oder?

>Der Trailer selbst sieht sehr gelungen aus, schade allerdings dass CDPR nichts anderes als Szenengegenstand eingefallen ist als der (Überraschung) Gebrauch einer bzw. mehrerer Schusswaffen. Ganz so, als könnte man Cyberpunk durch nichts anderes charakterisieren...

Wie die anderen schon meinten, dürfte das vorlagengetreu sein. Kenne zwar nur Shadowrun, aber im Trailer wird Cyberware erkennbar und der Kampf als freischaffender Runner (k.A. wie die bei Cyberpunk heißen) gegen die Sicherheitsdienste. Und mir gefällt der Trailer auch sehr.


< antworten >