Thema:
... und hier ist die ruckelfreie Variante flat
Autor: Spyro2000
Datum:11.01.13 08:45
Antwort auf:Hier ist der Teaser von Rapier

Meine Fresse, warum veröffentlichen Profis bitte ernsthaft Trailer in 25 FPS? Wollten sie den ursprünglich auf PAL-DVDs verschicken? :)

Das ruckelt auf JEDEM PC und Notebook wie die Sau (laufen mit 60 Hz). Ich hab's mal hochgerechnet auf 60 fps:

[https://dl.dropbox.com/u/24358204/ESRB_Cyberpunk_2077_Teaser_Trailer.mkv]

Wer sich für die Technik dahinter interessiert: [http://www.svp-team.com/]

So flüssig könnten eigentlich alle Trailer sein. Ist mir absolut nicht klar, warum man nicht endlich auf höhere (native) Frameraten setzt (YouTube rechnet allerdings alles > 30 fps wieder auf diese Bildrate runter, weiß der Teufel wieso). Und wehe, jetzt kommt mir jemand mit dem Soap Effekt! ;)

Der Trailer selbst sieht sehr gelungen aus, schade allerdings dass CDPR nichts anderes als Szenengegenstand eingefallen ist als der (Überraschung) Gebrauch einer bzw. mehrerer Schusswaffen. Ganz so, als könnte man Cyberpunk durch nichts anderes charakterisieren...

Erinnert vom Look her an Deus Ex: HR - nur in blau statt orange. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut, auch wenn es bisher etwas nichtssagend ist.

spyro


< antworten >