Thema:
Re:Pain don’t hurt – Level 10 – Hidden Action Adventure Gem flat
Autor: Cenes Crawford
Datum:10.01.13 16:10
Antwort auf:Re:Pain don’t hurt – Level 10 – Hidden Action Adventure Gem von strid3r

Hehe, du wirst es nicht glauben aber ich habe eine ganze Weile drüber nach gedacht ob ich Linkle Liver mit rein nehme ;) Aber dann dachte ich, nimmste du lieber Spiele die wirklich gut sind ^^.

Mad Stalker stehen alle bis auf die X68 Version im Regal, da könnte es wohl auch mal Video drüber geben :).
>
>Auch, wenn's sicher alles andere, als ein überragendes Spiel ist, würde da evtl. noch Linkle Liver Story reingepassen. Dürften ja, trotz der Tatsache, dass es von den Ragnacenty Machern ist, auch nicht so unglaublich viele Leute kennen.
>Das Community Pom und Fill in Café aber überhaupt mal Erwähnung finden, finde ich wiederum nebenbei schon recht cool. Mag die Schmiede trotz des eher kleinen Lineups aufgrund der paar Perlen darunter auch sehr. ;)
>Was den Preis von Community Pom angeht: letztes Jahr ging das durchaus öfter mal bei ebay weg über einen japanischen Händler. Kann mich an mindestens drei Exemplare erinnern, die sogar ungeöffnet waren und zwischen 10-20€ erzielten. Also ziemlich willkürlich (selber immer vollkommen verpeilt, mal an die Auktionen zu denken). Mein eher mittelmäßig erhaltenes (CDs geschliffen...) hab ich irgendwann mal für 0,50€ geschossen, kostet also nicht gerade die Welt, wenn man sich was umschaut und geduldig ist. Kann man vom PSX Mad Stalker leider nicht behaupten.


< antworten >