Thema:
Re:Was für ein stinkender Haufen Software-Scheiße! flat
Autor: Lynne
Datum:09.01.13 15:25
Antwort auf:Re:Was für ein stinkender Haufen Software-Scheiße! von dixip

Ich hoffe die beiden Aussagen sind jetzt auch von dir ;)

>
>Das motiviert mich jetzt seit über 10 Std., NACHDEM ich die Story reichlich genervt endlich hinter mich gebracht hatte.


>So merkwürdig beschissen haben Hauptmissionen in AC noch nie funktioniert, und zwar ausdrücklich beim ignorieren der optionalen Sachen.

Das ist aber ein echtes Problem IMO, bis zum (angeblich) spaßigen Teil des Spiels hat meine Motivation darum leider auch noch nicht gereicht.
Und vermutlich liegt das mit der so auffallend unterschiedlichen Qualität einfach daran, das da 10 verschiedene Ubi-Studios von Shanghai über Bukarest bis nach Vancouver für unterschiedliche Bestandteile des Spiels zuständig sind.
Ist dann natürlich Pech, wenn die größten Luschen dann ausgerecht die Hauptmissionen betreuen .... ;)

Lynne


< antworten >