Thema:
Re:Pain don’t hurt – Level 10 – Hidden Action Adventure Gem flat
Autor: Hunk
Datum:09.01.13 14:11
Antwort auf:Pain don’t hurt – Level 10 – Hidden Action Adventure Gem von Cenes Crawford

>In der neuen Folge geht es um Action-Adventures fernab von Zelda und Co. Zwar komplett japanisch, aber es lassen sich alle auch ohne Sprachkenntnisse gut zocken. Mehr Action als Adventure ;).
>
>[http://www.j-junk.de/videogame/pain-dont-hurt-level-10-hidden-action-adventure-gems/]


Die Spiele sehen echt richtig nett aus. Insbesonders liebe ich einfach diesen 16bit-Charme. Löst bei mir sofort die Lust aus, die Dinger zu zocken.

Schade, dass die Spiele halt allesamt nur in japanisch gibt. So wie du sagst, sind sie trotz allem spielbar, doch mir wäre das trotzdem zu mühselig mich durch unverständlichen Buchstabensalat durchzuwurschteln. Gerade bei Einkäufen, Items ausrüsten oder deren Fähigkeiten vergleichen hilft da ja nur viel rumprobieren. Zudem möchte ich einfach verstehen um was es bei der Story geht, besonders bei nem (von der Story her) komplexeren Titel wie dem Falcom-Spiel.

Trotzdem sehen die Spiele wie gesagt sehr cool aus.

Die Folge war auch wieder einwandfrei, besonders am Anfang der Stop-Motion-Kampf war richtig nett gemacht und sicherlich ein wenig zeitaufwändig. Weiter so.


< antworten >