Thema:
ok, thx! -nt flat
Autor: Spyro2000
Datum:07.01.13 22:28
Antwort auf:Ein paar Fragen von Spyro2000

>Ich versuche mich die ganze Zeit im Jagen, ein paar Dinge verstehe ich aber nicht:
>
>1.) Obwohl ich schon mehrere Kaninchen gefangen habe indem ich erst Köder auf den Boden schmeiße und dann eine Falle drauf setze scheint das nicht zu zählen. Bei mir heißt es immer noch "Tiere mit Falle und Köder fangen: 0/5" :(
>
>2.) In einer Stunde habe ich jetzt nicht einen einzigen "Hinweis" gefunden. In der Jagdsequenz in Connors Jugend waren da quasi alle 100 m irgendwelche Lupensymbole. Im Netz heißt es, man soll das Adlerauge verwenden. Das habe ich ebenfalls sehr ausführlich gemacht, trotzdem nicht einen einzigen Hinweis gefunden (suche mir gerade nach Bären einen ab). Was mache ich falsch?
>
>3.) Was bringt die spezielle Jagdkarte? Egal welches Tier ich auswähle - das gesamte Siedlungsgebiet wird einfach grün gefärbt. Was ist denn der Sinn davon?
>
>Außerdem:
>
>Hat jetzt nichts mit Jagen zu tun, aber: Wie beschütze ich einen Konvoi? Außerdem: Warum kann ich nur einen einzigen Händler auswählen (im Norden von Boston)?
>
>spyro


< antworten >