Thema:
Re:Ein paar Fragen flat
Autor: dixip
Datum:07.01.13 13:59
Antwort auf:Ein paar Fragen von Spyro2000

>1.) Obwohl ich schon mehrere Kaninchen gefangen habe indem ich erst Köder auf den Boden schmeiße und dann eine Falle drauf setze scheint das nicht zu zählen. Bei mir heißt es immer noch "Tiere mit Falle und Köder fangen: 0/5" :(

Erst Falle platzieren, dann Köder draufstreuen. Andersrum hat es bei mir auch nie gezählt.


>2.) In einer Stunde habe ich jetzt nicht einen einzigen "Hinweis" gefunden. ....(suche mir gerade nach Bären einen ab).

Hinweise tauchen eher sporadisch auf und meist eh nur dann, wenn man grad am Tier vorbeigelaufen ist, ziemlich sinnlos imo. In den Regionen im Frontier haben die Tiere wohl teilweise eng begrenzte Spawn-Areale.

Wenn es ums vervollständigen geht, sind die Videos hilfreich (Link von xbox360achievements.org):
[http://www.youtube.com/playlist?list=PLmXSqS18rPD4Bc8L8wDslD0xIcq_XHjhL]


>3.) Was bringt die spezielle Jagdkarte? Egal welches Tier ich auswähle - das gesamte Siedlungsgebiet wird einfach grün gefärbt. Was ist denn der Sinn davon?

Im Siedlungsgebiet kommen alle Tiere vor, also alles grün. Im Frontier sieht das anders aus. Dort kommt später dann auch eine Challenge, die Jagdkarte komplett auszufüllen.


>Wie beschütze ich einen Konvoi?

Wenn einer unterwegs ist, kommt u.U. irgendwann die Meldung, dass Du den beschützen musst. Im Frontier schleicht dann irgendwo ein entsprechender Missionmarker herum. Hinlaufen, Rest erklärt sich von selbst.


> Außerdem: Warum kann ich nur einen einzigen Händler auswählen (im Norden von Boston)?

Man muss erst einmal bei einem Händler was kaufen/verkaufen, dann ist der erst freigeschaltet. Gibt 3 im Frontier, 3 in Boston, 3 in New York.


< antworten >