Thema:
cool, danke - dann probier ich erstmal Austausch n/t flat
Autor: Hakuna
Datum:07.01.13 09:48
Antwort auf:Re:Goodbye Fat 40 GB! Brauche dringend Tipps für Neukauf von GPI

>>>>Bin in genau der gleichen Situation. Wo hast Du denn jetzt für die Slim zugeschlagen, und wieviel hat`s Dich gekostet, wenn ich fragen darf?
>>>>
>>>>Weiss nun auch nicht, was ich danach mit meiner alten 60gig fat machen soll. Für 125,- reparieren und dann wieder verkloppen? Weiss gar nicht, ob ich die nochmal für mehr als 125 loskriege, wenn die 12gb super slim schon für 169,- neu zu haben ist. Aber in den Elektronik-Schrott? Geht ja gar nech...
>>>
>>>Die kann man nicht für 125 Euro reparieren lassen, die wird ausgetauscht. Ist das noch eine mit Abwärtskompatiblität? Wenn ja, schau mal für was die bei EBAY als defekt weggeht.
>>
>>Klar, meinte ich ja, ausgetauscht, aber bestimmt auch nur wieder eine alte fat lady, allerdings refurbished. D.h. repariert von einem anderen Vorbesitzer, ergo die gleiche Frage, ob ich die als refurbished dann noch ordentlich loskriege.
>>Die defekten 60gb - auch mit Abwärtskompatibilität - überschwemmen eBay förmlich. Die zockerlastige Weihnachtszeit trägt ihre Früchte.
>
>Die haben keine Fats mehr, du bekommst eine neue - entweder Slim, vielleicht sogar superslim. Die Teile werden weggeschmissen.
>
>Wenn du die PS3 nicht brauchst, rentiert sich rep und verkauf nicht.

---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >