Thema:
Re:Was für ein stinkender Haufen Software-Scheiße! flat
Autor: dixip
Datum:06.01.13 15:05
Antwort auf:Re:Was für ein stinkender Haufen Software-Scheiße! von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Ich würde jetzt ne 7 oder 8 von 10 drunterschreiben.
>
>Was du schreibst klingt eher nach 4/10!
>Wäre ich Redakteur, hätte ich vermutlich eine 1/10 gezückt. Dann hätte mir zwar der Chefredakteur den Kopf gewaschen und die Wertung deutlich angehoben - aber was solls :)


Es ist eine Frage der Objektivität, wie sich das für Spielebewertungen gehört ;)

Subjektiv ist ACIII ein großer Haufen Scheiße, der durch Technik und Nebenzeug gerettet wird. Auch innerhalb der Serie ist es schon ziemlich schlecht, als Spiel an sich aber nicht wirklich eine Beleidigung der Sinne, sprich 5-6 wäre immer drin. Mit dem Nebenkrempel gibt es 1-2 Punkte dazu, schon sind wir in viel zu guten Wertungsregionen. :)

die anderen (jeweils Bewertung zum Releasezeitpunkt):
AC1 - 8
AC2 - 9
AC-BH - 9
AC-RV - 7
AC3 - 7

subjektiv wäre es:
AC1 - 10
AC2 - 10
AC-BH - 10
AC-RV - 3
AC3 - 1


< antworten >