Thema:
Re:Was für ein stinkender Haufen Software-Scheiße! flat
Autor: Spyro2000
Datum:06.01.13 02:33
Antwort auf:Re:Was für ein stinkender Haufen Software-Scheiße! von Rand al'Thor

Es ist halt durch den sehr hohen Automatisierungsgrad der Steuerung oft nicht klar, welche Aktion man als Spieler nun eigentlich genau auslöst. Gerade bei den Stealth-Missionen ist das sehr nervig. Außerdem macht man nicht ganz klar, für was der A- und B-Button (XBox 360) jetzt eigentlich genau steht.

Es könnte vielleicht ganz einfach sein:

Solange nur RT gehalten wird, bewegt sich Connor so schnell wie möglich in Stickrichtung bzw. Geradeaus und überspringt dabei aller Hindernisse.

Solange A gedrückt gehalten wird, orientiert sich der Charakter stets nach OBEN wenn sich dazu Möglichkeiten in Laufrichtung ergeben.

Bei B dasselbe, nur eben nach UNTEN.

Also quasi ein bißchen wie in Mirror's Edge nur mit mehr Automatisierung.

Ähnlich ist es ja. Allerdings habe ich das meiste durch Rumprobieren herausgefunden, so ganz ist mir das Konzept nicht klar.

spyro


< antworten >