Thema:
Was für ein stinkender Haufen Software-Scheiße! flat
Autor: Pezking
Datum:05.01.13 12:51
Antwort auf:Assassins Creed 3 / Born in the U.S.A. von Rand al'Thor

Meine Fresse...da habe ich mir seit Jahren gewünscht, dass der Serie mal eine Generalüberholung widerfährt - und dann wird prompt alles noch schlimmer.

Das historische Setting ist mal wieder geil, aber Steuerung und Gameplay sind sowas von abgrundtief schlecht...unfassbar.

Und vor allem ist mir unbegreiflich, warum bei Leuten mit Casualisierungs-Paranoia ausgerechnet immer vornehmlich "Call of Duty" und "Uncharted" als DIE Negativbeispiele genannt werden, wenn "Assassin's Creed" hier eigentlich unangefochten die Krone verdient hätte. Nach wie vor ein riesiges, pompööses Spiel ohne Substanz, das in Sachen Steuerung und Gameplay nicht nur Feinschliff schmerzlich vermissen lässt. Es spielt sich einfach kacke, und ich mache mal wieder drei Kreuze, wenn ich mich erfolgreich zum Abspann gewürgt habe.

Bin jetzt übrigens schon in Sequenz Nummer 8. Liegt also nicht am Intro/Tutorial. IMO wird ACIII im Verlauf des Spiels bislang immer schlechter und unausgegorener.

"Assassin's Creed: Revelations" war zwar auch unter'm Strich nur ein mäßiges Spiel (jedoch mit netter Story und sympathischen historischen Charakteren), hat bei mir jedoch einen deutlich ausgereifteren und fokussierteren Eindruck hinterlassen.


< antworten >