Thema:
Goodbye Fat 40 GB! Brauche dringend Tipps für Neukauf! flat
Autor: Kanzleramt
Datum:05.01.13 10:40
Antwort auf:Der große PS3 Check oder "Es leuchtet Gelb!" von Pfroebbel

Tja, meine erste Konsole, die das zeitkiche gesegnet hat.
Da hat gestern Nacht FarCry 3 wohl zuviel Hitze produziert.

Meine 5 oder 6 Jahre alte PS3 40 GB piept nach dem Einschalen 3 mal kurz, schaltet sich ab und blinkt rot.
Traurig!

Hier meine Fragen:
- welche PS3 Variante könnt Ihr empfehlen? 12 GB sind zu wenig, danach geht es mit 160 gb weiter, oder?

- Wie ist der qualitative Unterschied von Slim zu Superslim,
was könnt Ihr empfehlen?

- Gibt es irgendwo z.Zt. ein gutes Angebot?

- ach ja, und ganz wichtig: muss ich was beachten, wenn ich gekaufte Spiele aus dem Shop auf der neuen PS3 dann neu laden möchte? Account-Abmelden auf der Alten ps3 geht ja nicht falls das von Nöten ist...

Frustrierte Grüße
-Kanz-


< antworten >