Thema:
Re:Bin relativ genervt flat
Autor: Lynne
Datum:04.01.13 17:58
Antwort auf:Bin relativ genervt von Spyro2000

>Hab's jetzt etwa 5 Stunden gezockt und bin relativ angefressen. Bei vielen Missionen weiß ich schlicht nicht, was ich jetzt eigentlich genau machen soll

Einmal das, dazu stört mich aber auch das teils dumme Design bzw. das darauzs resultierende dumme Verhalten der Gegner, wo natürlich in 15 Metern Entfernung wieder niemand mitbekommt, wenn ich 5 Leute wegballere.
>Außerdem nervt es einfach wie in den Vorgängern tierisch, dass praktisch auf jedem zweiten Dach eine bewaffnete Wache stehen muss die einem dann den Arsch wegballert. WARUM?!

Yup, gefühlt wird das seit Teil 2 jedes mal schlimmer, echt nervig.

>
>Die Story schnalle ich schlicht nicht mehr (obwohl ich eigentlich nur Revelations ausgelassen habe).


Revelations hatte einen ordentlichen Story-Anteil, da wundert mich dein Unverständnis nicht sonderlich. Allerdings hatte es da bei mir auch schon ziemlich lange gedauert, bis es "Klick" für mich machte und Spaß aufkam.
Hauptsächlich die Abschnitte mit Altair haben´s für mich rausgerissen.

>Ich gebe dem Spiel schon noch eine Chance aber das Missionsdesign ist bisher leider nicht mein Fall.

Ich versuche mich schon seit einem Monat zum Weiterspielen aufzuraffen, bislang vergeblich ....

Lynne


< antworten >