Thema:
wow 2 dlc's gekauft und beide unspielbar verbuggt! flat
Autor: Yobiatchi
Datum:01.01.13 10:34
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

super geil, hab mir mir gestern dawnguard und heartfire gekauft und BEIDE sind von anfang an unspielbar verbuggt.

wenn ich zur dämmerwacht gehe, dann werd ich direkt angegriffen und kann dementsprechend die erste quest noch nicht mal starten und bei der hausbaunummer soll ich holz kaufen, welches auf der karte angezeigt wird, sobald ich da bin und mich dem questpfeil nähere, dann verschwindet dieser.
holz hab ich auch eigentlich genug und sobald ich das fundament bauen soll, dann sind diese einträge leer, kann aber trotzdem in diesem leeren menü navigieren, nur kann ich dann nix mehr bauen!

so geil skyrim auch ist, aber die bugdichte bei quests und co ist echt nicht zu aktzeptieren.
hab soviele quests noch offen, die ich eigentlich abschließen könnte, aber das spiel hat da einfach keinen bock drauf!

frohes neues ;p


< antworten >