Thema:
Re:äh... was is denn das fürn Scheiß?!? flat
Autor: Lynne
Datum:28.12.12 13:28
Antwort auf:äh... was is denn das fürn Scheiß?!? von elementalMaster

>Hab mir heute den Season Pass gekauft. Aber anscheinend muss ich ja jetzt die Zusatzpakete direkt aus dem Spiel runterladen damit der Season Pass "gilt"... aber in dem Spiel-Marktplatz kann ich die Sachen nicht im Hintergrund runterladen! Wenn ich das Menü verlasse wird der Download nicht fortgesetzt!!!

Das war schon bei Gears 3 so, andere SPs habe ich nicht gekauft, gehe aber fast davon aus, das es dort genauso ist.

Protip: Im Spiel den Download starten, dann zurück ins Dashboard. Über den Downloadverlauf kannst du den dann wieder anschmeissen und im Hintergrund runterladen.


>
>Und dann gibts noch nen DLC namens Monster Metzel Arena oder so der im Season Pass anscheinend auch nicht inbegriffen ist. Nochmal WTF.


Das war so ein Pre-Order-Bonus bei bestimmten Händler, vermutlich Gamestop oder sowas. Der Season Pass ist nur für die Story-DLCs, was anderes wurde auch nie behauptet ;)
Die Monster-Arena habe ich mir aber auch nicht gekauft, die zwie im Spiel enthaltenen sind IMO ausreichend :)

>Also ich werde wohl auch in Zukunft DLC Verweigerer bleiben und immer nur die Sonderangebote kaufen... über die ich mich dann wundere :P

Ist doch ein guter Plan :)

>
>Und WEHE der DLC hat nachher nur deutsche Sprachausgabe....
>


Hm, kA. Die deutsche Synchro von Borderlands finde ich sehr gut gelungen, da sah ich keinen Grund zum umschalten.

Lynne


< antworten >