Thema:
Re:Hab ich was verpasst? flat
Autor: Beetle163
Datum:27.12.12 19:57
Antwort auf:Hab ich was verpasst? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>ACHTUNG SPOILER (bin schon recht weit)
>
>...
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Hab gerade Vaas umgenietet und meinen Freunden gesagt, dass ich auf der Insel bleibe.
>
>Hmmm ... FC3 ist ein gutes Spiel, keine Frage. Dennoch hab ich mir von der Story doch um einiges mehr erwartet.
>
>Ich verlasse meine Freundin Liza? Okay, super. Warum bleib ich nochmal auf der Insel? Um die anderen zu töten und weil ich meinen Platz gefunden habe? Hmmm ...
>
>In einer kurzen Zwischensequenz spricht mich Daisy auf Schwierigkeiten mit meiner Freundin an. Ansonsten nichts. Nada. Mir kommt es so vor als hätte ich optionale Schnipsel der Story verpasst. Kann das sein oder gibt es sowas einfach nicht?
>
>Und dann will Oli bei dem Drogenarzt bleiben. Ich rede ihm das aus, weil er meiner Mutter (!) von all dem hier erzählen soll. Hahahahaha. Das kann natürlich niemand der anderen drei Freunde machen ...


Stimmt schon, manche Sachen gehen recht schnell und wirken dadurch ein wenig unglaubwürdig. Allerdings gabs defintiv ein paar optionale Schnipsel: Fast immer, wenn man nach Story-Missionen wieder in der Höhle bei den Freunden war, konnte man vor deren Verlassen bei den einzelnen Personen auf Tastendruck kleinere Gespräche aktivieren. Zudem konnte man in der einen Ecke, in der verschiedene Schalen usw. stehen, ein paar Pillen finden (mit dem passenden Schild "Eat me" davor), die einem kleine Erinnerungsschnipsel über den letzten Abend vor der Insel beschert haben.


< antworten >