Thema:
äh... was is denn das fürn Scheiß?!? flat
Autor: elementalMaster
Datum:27.12.12 19:40
Antwort auf:Borderlands 2 (Thread Nr. 2) von Wurzelgnom

Hab mir heute den Season Pass gekauft. Aber anscheinend muss ich ja jetzt die Zusatzpakete direkt aus dem Spiel runterladen damit der Season Pass "gilt"... aber in dem Spiel-Marktplatz kann ich die Sachen nicht im Hintergrund runterladen! Wenn ich das Menü verlasse wird der Download nicht fortgesetzt!!!

Was soll denn der Mist... bei meiner lahmen Leitung (DSL6000) lädt das die Piratenmission jetzt erstma 1-2 Stunden runter...
WTF?!?

Und dann gibts noch nen DLC namens Monster Metzel Arena oder so der im Season Pass anscheinend auch nicht inbegriffen ist. Nochmal WTF.

Also ich werde wohl auch in Zukunft DLC Verweigerer bleiben und immer nur die Sonderangebote kaufen... über die ich mich dann wundere :P

Und WEHE der DLC hat nachher nur deutsche Sprachausgabe....

Gruß eM


< antworten >