Thema:
Re:Na sowas flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:25.12.12 00:38
Antwort auf:Re:Na sowas von DasFred

>>>Und du kannst mal aufhören wie ein Wachhund auf jeden meiner Sätze anzuspringen und dir rauszupicken, was dir davon nicht gefällt. Ich könnte schon Wetten abschließen, dass auf ein kontroverses Posting von mir (und mehr ist es nicht) eine Antwort von dir kommt.
>>
>>IdR kommentiere ich herzlich wenig von dir und lese eher recht amüsiert, was du so loslässt, bzw. wie die Gegenreaktionen darauf ausfallen.
>>
>>Ach- "kontrovers" bedeutet nicht, dass du irgendeinen Mist aus dem hohlen Bauch heraus behaupten kannst und dann ganz ganz still bist, wenn du eines Besseren belehrt wirst -aber vielleicht mag dir den Unterschied Herr Deutschland bei der nächsten Deutschstunde genauer erklären.
>
>Meine Güte, wenn dir nicht gefällt was ich schreibe ignoriers doch einfach und texte mich und die anderen hier nicht zu!


Würdest du ja nie machen, Professor.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname