Thema:
Re:Freuen würde ich nicht sagen... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.12.12 18:02
Antwort auf:Freuen würde ich nicht sagen... von Andy1977

Ich kann voll verstehen wenn einem RE6 nicht zusagt, auch ich habe an manchen Stellen geflucht. Insgesamt fand ich das SPiel aber ziemlich spaßig, und für ein Spiel der heutigen Zeit war der Umfang geradezu sensationell. Vielleicht war auch das der Fehler: Weniger und etwas polierter wäre sicher besser gewesen.

Aber den Shitstorm kann ich nicht verstehen, da stecken vermutlich einfach enttäuschte und vermutlich zu hohe Erwartungen dahinter.
RE6 ist mMn immer noch ein ordentliches Spiel bei dem man sich nicht drüber ärgern muß es gekauft zu haben.
Spielt mal Spiele wie Resistance BS (Bullshit) für Vita oder das CoD für Vita: Das sind mal richtige Griffe ins Klo.
Vor allem merkt man diesen Spielen an wie sie einfach billig hingerotzt wurden, man merkt an jeder Stelle das die Designer einfach überhaupt keine Lust gehabt haben. Ich denke bei RE6 ist das anders: Da merkt man schon dass sie versucht haben ein tolles Spiel zu machen und möglichst viel hineinzupacken, und manche Level fand ich auch richtig gut. Ich denke die Entwickler können diesen Shitstorm sicher nicht nachvollziehen, bleibt zu hoffen daß es sie motiviert den siebten Teil gut zu machen und sie nicht die genauso unmotiviert an die Sache rangehen wie Nihilistic. Nachvollziehbar fände ich das allerdings wenn man so liest was manche über RE6 so schreiben. Ich hätte da auch keine Lust mehr.


< antworten >