Thema:
Re:Chris, 5. Kapitel flat
Autor: *LANGRISSER*
Datum:21.12.12 18:23
Antwort auf:Chris, 5. Kapitel von Obiwan

>Mit einer Pause habe ich eben die Chris-Kampagne beendet - und bin sicherlich um 5 Jahre gealtert.
>Insgesamt finde ich den 6. RE-Teil an sich mehr oder weniger ganz ok. Am Reizvollsten ist letztendlich die Aufsplittung in 3 Kampagnen mit sich überschneidenden Ereignissen, eigenen Erlebnissen und zahlreichen cool gemachten Höhepunkten.
>Kapitel vier von Chris fand ich allerdings schon nicht besonders geil, das letzte Kapitel ist aber durchaus ein Witz. Die Flucht vom Bow ist mit das Beschissenste, was ich jemals gespielt habe. Die hampelige Steuerung kommt da voll zum Tragen, die idiotische Kamera, die dämliche Inszenierung. Oh. Mein. Gott. Ernsthaft ätzend.


Moin

Bei Chris habe ich schon im 3.Kapitel aufgesteckt (Flucht vor einem Hubi über Boote). Ein Dutzend mal an der selben Stelle verreckt. Ja, danke.
Überhaupt: Manche Dialoge! Bei Leon hält einer sein Handy mit einem Foto seiner Tochter. Er sagt auch so etwas wie "Meine liebe Tochter". Sekunden später wird er von Leon gefragt:"Ist das ihre Tochter". -> Spiel abgebrochen.

*L*


< antworten >