Thema:
Freuen würde ich nicht sagen... flat
Autor: Andy1977
Datum:21.12.12 13:36
Antwort auf:ich freu mich soooooooo sehr .... von crimson_omen

...ich gehöre zwar eindeutig zu den Leuten, die sich tierisch über RE6 aufgeregt haben. Und in der Tat finde ich persönlich es "richtig", dass Capcom dafür die "Quittung" bekommt - gerade weil sie IMHO völlig unnötig versucht hatten, aufgrund der "Call of Duty"-Anleihen ein Massenmarkt tauglicheres Spiel auf die Beine zu stellen.

Aber freuen? Ich hätte mich über ein RE6 gefreut, dass MIR Spaß gemacht hätte. Ich "hoffe" einfach nur, dass Capcom aus den (meiner Meinung nach sehr deutlich gemachten) Fehlern lernt und ein besseres RE7 heraus bringt.

Die Serie ist jedenfalls für mich nicht gestorben - ein "Fehltritt" kann immer mal passieren. Zudem hat dieses Jahr eine Firma wie Ubisoft Montreal sehr eindrucksvoll bewiesen, wie man aus einer bitteren Enttäuschung (Far Cry 2) ein grandiose Überraschung (Far Cry 3) zaubern kann.

Ich hoffe ehrlich, dass bei Capcom & RE das gleiche passiert. Die Jungs können schließlich was und haben das ja nicht nur mit Resident Evil häufig genug bewiesen :)


< antworten >