Thema:
Re:Du glaubst doch nicht wirklich... flat
Autor: Super Sonic
Datum:21.12.12 00:13
Antwort auf:Re:Du glaubst doch nicht wirklich... von crimson_omen

>>>>...dass Capcom jetzt zum isometrischen Horrorgemälde mit Gabelstaplersteuerung zurückkehrt, oder?
>>>>
>>>
>>>*augenroll* natürlich nicht aber schau dir doch bitte mal den aktuellen dead space 3 trailer an das sind gruselige locations oder etwa nicht ?
>>
>>Ja vorallem das riesige Monster im schnee und abseilen während alles mögliche explodiert. Und sobald es menschliche Gegner mit Waffen gibt ist der Horror sowieso weg.
>>
>
>es muss auch boss gegener geben auch bekannt aus damaligen großen spielen dort waren es spinnen,haie,motten etc ;)
>
>
>das gemeinsame abseilen symbolisiert die gemeinsamkeit im coop/teamplay ...du und dein "wingman" gegen den "horror" der dich erwartet !
>


rofl, arbeitest du eigentlich bei ea im Marketing?

>>Ich bin bisher nicht wirklich von dem Titel überzeugt, schon Teil 2 war ein ganzes Stück schlechter als der erstling.
>
>kommt darauf an wie du es gespielt hast aber dead space 2 auf "wahnsinnig" war einer der intensivsten spielmomente die ich bis jetzt erlebt habe !
>
>und für mich persönlich super abgestimmt was spannung , action ,survival horror betrifft  ... !


ja wenn auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad 100 gegner auf mich zurennen und ich ruck zuck tot bin kann man das natürlich Horror nennen. Da hab ich aber auch genau den selben Horror bei Resi 5...


< antworten >