Thema:
Re:Freut mich auch :) flat
Autor: crimson_omen
Datum:20.12.12 17:43
Antwort auf:Re:Freut mich auch :) von Slapshot

>>he ? ich versuch mich mit der sache auseinander zu setzen , nur weil die meinung anders ist ?
>
>Äh, sorry, aber... lol.
>
>Nimm meine Aussage als leicht überspitzt, aber was du hier zum Teil von dir gibst zeugt nicht gerade davon, dass du dich mit einer Sache auseinander setzt. Da eine Diskussion mit dir zu keinem Ziel führt, sind wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind.
>
>Andreas


ja schon klar aber chaos scheint mir die wirtschaftliche seite zu sehen und ich seh jetzt gerade nur die zocker seite aus den augen eines EX resi fans

bin selbst mitarbeiter in einem großen konzern der zur zeit durch stellenabbau in die medien gelangt ist !

wirtschaftlichkeit war das thema und leider konnte der tochter konzert mit preisen aus asien nicht mithalten !somit wurde "sie" kurzerhand ausgegliedert verbunden mit stellenabbau etc.

obwohl der konzert einen rekord gewinn ( nach abzug von steuern ) mit 5,8 milliarden eingefahren hatte !
desweiteren hat dieser konzern einen weiteren zweig komplett abgestoßen aus nicht gewinnbringenden gründen

[http://www.jungewelt.de/2012/11-09/022.php]

und hey was soll ich sagen ....die probleme waren alle hausgemacht !

aber ganz ehrlich wen da draußen interessieren diese mitarbeiter ? wer von euch hat anteilnahme gezeigt ?? niemand ?

tja so ist das halt ....

ich für mein teil zeige dort anteilnahme weil es "unsere" meine leute/kollegen sind die eventuell bald auf der strasse sitzen !

noch bin ich in einem gewinnträchtigen zweig tätig ...die frage ist wie lange ;)


also immer locker bleiben das hier ist ein VIDEOSPIELEFORUM  !  

vieles wird auch oft falsch interpretiert


< antworten >