Thema:
Re:Na sowas flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:20.12.12 15:39
Antwort auf:Re:Na sowas von Lord Chaos

>>Weswegen? Umgekehrt wuerde es keine Sau interessieren, haette er gesagt "Capcom hat ein tolles Spiel entwickelt".
>
>Doch, wenn er als Referenz ein YT Video herangezogen hätte. ;)
>
>Mal ganz im Ernst, der Herr hat hier schon ganz andere Klopper gebracht und man kann entweder wie kaiser das hier angehen, der sachlich und argumentativ bleibt oder wie der Herren crimson und dashorst.


Und du kannst mal aufhören wie ein Wachhund auf jeden meiner Sätze anzuspringen und dir rauszupicken, was dir davon nicht gefällt. Ich könnte schon Wetten abschließen, dass auf ein kontroverses Posting von mir (und mehr ist es nicht) eine Antwort von dir kommt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname