Thema:
Re:Na sowas flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.12.12 14:55
Antwort auf:Re:Na sowas von deros

>Und du deine Toleranz fuer andere Meinungen, hm? Es ist ja schoen und gut, dass du eine andere Meinung vertrittst, aber so zu tun als wuerde er eine unglaublich dumme Aussage treffen, indem er RE6 als schlecht bezeichnet ist schlichtweg daemlich.
>
>Wir reden hier von einem Titel einer der populaersten Gaming-IPs, welches beinahe durch die Bank weg von Kritikern wie Fans verrissen wurde. Es ist alles andere als abwegig, es als schlecht zu bezeichnen -- ganz im Gegenteil, es ist eine legitime Meinung.


Du, ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, und hab oft genug auch Titel in der Pipeline, die andere super finden, ich persönlich aber scheiße.

Aber ich feiere hier kein Fest, wenn eine Firma unter den Verkaufszahlen bleibt, geschweige denn, dass ich so einen Mist wie "Hasha, Schadenfreude ftw!" vom Stapel lassen würde.

Da den Kopf zu schütteln, wenn dies der Fall ist, bzw. dasfred mal wieder enorme Kompetenz beweist und eine Quelle für seine Behauptungen verlinkt, die seit 1945 nicht mehr aktualisiert wurde, finde ich vollkommen legitim.


< antworten >