Thema:
Re:Freut mich auch :) flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.12.12 14:51
Antwort auf:Re:Freut mich auch :) von crimson_omen

>>Das ist doch nur Wirtschaftskram, der echte 1337-Gam0rz nicht zu interessieren hat!1
>
>ja man du sagst es diggah !
>
>stimmt das ganze wirtschaftsding interessiert mich nicht weil ich konsument bin !


Das Schöne hier an dem Forum ist eigentlich, dass a) nahezu jeder eigentlich versteht, dass es da einen Kausalzusammenhang gibt, den man nicht so einfach ausblenden kann und b) man hier auch nicht im Stil von "gRAss! Digga! Hassu gesehen, wie icH dem Den HEadshot verPasst hab?" bzw. "kauf ich nicht, da gibbs nich genuch gemezel" diskutiert - zumindest in der Regel nicht.

>ist wie beim autohersteller opel ! völliges missmanagement fürt halt dazu das man sich nicht durchsetzt ...

LOL! Sprach der Wirtschaftsweise.

>oder bist du dann sauer auf mich das ich lieber bmw fahre ?
>
>und ich offen sage das ich opel scheiße finde !


< antworten >