Thema:
Re:Freut mich auch :) flat
Autor: crimson_omen
Datum:20.12.12 14:45
Antwort auf:Re:Freut mich auch :) von Lord Chaos

>>
>>>kannst du auch was zum thema schreiben ?
>>
>>
>>hat er gemacht, doch darauf antwortest du ja nicht.
>>
>>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3143000]
>
>Das ist doch nur Wirtschaftskram, der echte 1337-Gam0rz nicht zu interessieren hat!1


ja man du sagst es diggah !

stimmt das ganze wirtschaftsding interessiert mich nicht weil ich konsument bin !

beteiligt mich eine firma am gewinn ? nein ok also ist meine anteilnahme auch null wenn sie pleite sind !

ich seh das so , eine firma entwickelt ein spiel für spieler , die gefragt werden was sie gerne hätten jetzt entwickelt firma xy völlig am spieler vorbei oder an dem gewünschten warum sollte ich dann mitleid haben oder irgendwas empfinden wenn die pleite sind ?

ist wie beim autohersteller opel ! völliges missmanagement fürt halt dazu das man sich nicht durchsetzt ...

oder bist du dann sauer auf mich das ich lieber bmw fahre ?

und ich offen sage das ich opel scheiße finde !


< antworten >