Thema:
Re:Freut mich auch :) flat
Autor: adamma666
Datum:20.12.12 14:19
Antwort auf:Re:Freut mich auch :) von DasFred


>Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben bzw. zitiert hab?

ja. uralte aussagen, die danach _regelmäßig_ und _mehrfach_ nicht wiederholt wurden.  

>Ich kann nichts dafür wenn von Capcom unterschiedliche Aussagen kommen.

dann hör auf, scheiße zu schreiben, wenn du es nicht besser weißt.

>und haben versprochen es zurück zu fahren.

nein. habe ich dir sogar verlinkt. schon vergessen? oder nicht verstanden?

>Und selbst wenn sie es nicht versprochen hätten haben sie der Resident Evil-Serie ihre Seele genommen. Sie stand mal für Survival Horror und das ist es schon längst nicht mehr. Wenns wenigstens Horror wär, aber es ist ja nur noch Action.

willkommen in den 90ern! seit 10 jahren sollte man wissen, welche richtung Resident Evil eingeschlagen hat.


< antworten >