Thema:
Re:Na sowas flat
Autor: crimson_omen
Datum:20.12.12 14:18
Antwort auf:Re:Na sowas von Tobakaido

>>>*gähn*
>>>
>>>tschuldigung war gerade abgelenkt , was wolltest du mir mitteilen ?
>>
>>Dass es eine tolle Sache wäre, wenn du so Schreiben könntest, dass man einen Text nicht 2-3x lesen muss, um ihn ansatzweise zu verstehen, ein Anfang wäre eine anständige Formatierung oder sich an ein paar Regeln aus der Interpunktion zu halten - ganz zu schweigen von den inhaltlichen Kloppern.
>>
>Aber das sind die Grundvoraussetzungen für einen Basher im Internet, von daher zeigt crimson_omen zumindest Minimalpotential als Tro...ll!


ich glaub ich werde alt und fühl mich nicht mal ansatzweise von dir provoziert ,eventuell geht mir das auch völlig irgendwo vorbei .

dein text hat zum thema überhaupt nichts beigetragen und war somit für mich persönlich absolut wertlos !

eventuell solltest du deine antworten mit einem OT kennzeichnen ,dann brauch ich da auch nicht drauf klicken


< antworten >