Thema:
Re:Freut mich auch :) flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:20.12.12 14:14
Antwort auf:Re:Freut mich auch :) von adamma666

>>Es ist ganz einfach Schadenfreude. Nicht nur ich fand das Spiel grauenhaft (und zwar im negativen Sinne). Hätten sie gesagt "wir gehen mehr Richtung Action" oder so hätte ich mich nicht beschwert.
>
>dann solltest du mal lesen lernen. und verstehen. oder muss Felix dir das nochmal erklären?
>
>[http://www.destructoid.com/capcom-resident-evil-6-wouldn-t-sell-as-survival-horror-224411.phtml]
>
>"Capcom producer Masachika Kawata has made a claim that will likely upset Resident Evil fans who crave a return to the series' past glories. He's claimed that survival horror is too small a market for the very franchise that popularized it, and believes Resident Evil 6 needs to be more of an action game to perform satisfactorily at retail."
>
>[http://www.gamestar.de/spiele/resident-evil-6/news/resident_evil_6,44705,2564012.html]
>
>"Eine Rückkehr zum Ursprung erscheint jedoch höchst unwahrscheinlich, wenn man die neue Zielgruppe von Resident Evil betrachtet: "Der Traum wäre es die Millionen von Call of Duty-Fans, die schnelle und actionreiche Online-Spiele lieben, mit diesem Resident Evil ansprechen zu können", so Turner."


Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben bzw. zitiert hab? Ich kann nichts dafür wenn von Capcom unterschiedliche Aussagen kommen. Sie wussten, dass viele enttäuscht waren vom hohen Actionanteil im 5. Teil und haben versprochen es zurück zu fahren. Haben sie nicht gemacht sondern sogar noch einen draufgesetzt. Ergo dürfen sie dafür kritisiert werden. Und selbst wenn sie es nicht versprochen hätten haben sie der Resident Evil-Serie ihre Seele genommen. Sie stand mal für Survival Horror und das ist es schon längst nicht mehr. Wenns wenigstens Horror wär, aber es ist ja nur noch Action.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname