Thema:
Re:ich freu mich soooooooo sehr .... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.12.12 13:52
Antwort auf:Re:ich freu mich soooooooo sehr .... von Gramatik

>6 gilt anscheinend auch bei Fans von 4 und 5 als das schlechteste, so jedenfalls mein Eindruck.

Soweit ich weiß, haben sich schon RE3 und RE:CV nicht mehr so gut verkauft, weswegen man sicher auch andere Wege eingeschlagen hat - aber gerade Teil 4 war verdammt großes Kino, selbst für mich als Zombiegorehound.

>Der Quicklook von Brad Shoemaker hat mich da erst ziemlich verwundert, jemand er 5 extrem Super fand und 6 richtig mies.... da steckt doch mehr hinter als blos die alte Sache mit der Neudefinition des Gameplays?!

Ohne das von dir jetzt zu kennen - leider ist es in den letzten Jahren enorm schick geworden, ziemlich überzogen vom Leder zu ziehen, gerade bei richtig großen Titeln, während man gleichzeitig die Vergangenheit verklärt und dabei ganz vergisst, was für unfassbarer Crap da teilweise auf dem Markt ist.

Ein anderes Beispiel wäre IMHO ME3, welches den Shitstorm(jaja) wirklich nicht verdient hat.


< antworten >