Thema:
Re:Häh? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.12.12 13:47
Antwort auf:Re:Häh? von crimson_omen

>DEAD SPACE zum beispiel wird logisch weiter geführt der coop modus ist "nur" online vorhanden also über headset nicht im splitscreen ...
>
>dann diese "halluzinationen" du musst also deinem menschlichen mitspieler vertrauen wenn er dir sagt das dort keine monster auf dich zu kommen du aber am ballern bist wie blöde ! weil du als carver irgendwelche hallus hast ! ....hallo ? wie geil ist das denn bitte ! .....
>
>das interpretiere ich aus dem letzten trailer weil issac zu ihm sagt "du musst mir sagen wenn du etwas siehst" und das ja da eigendlich nichts zu sehen ist ! ....
>
>hammer idee meiner meinung nach


Dein Wort in Gottes Ohr!
Wenn du da richtig liegst ist das in der Tat eine sehr geile Idee!


< antworten >