Thema:
Re:ich freu mich soooooooo sehr .... flat
Autor: Gramatik
Datum:20.12.12 13:34
Antwort auf:Re:ich freu mich soooooooo sehr .... von Lord Chaos

>>
>>>Selbst hier im Thread findest du genug Stimmen, die das deutlich anders sehen, bzw. ihre Meinung revidiert haben - sorry, "in den Dreck ziehen" schaut da meines Erachtens anders aus, als Beispiel sei da mal Tomb Raider: Angel of Darkness genannt.
>>
>>Es ist nicht mehr das, was man von der Marke erwartet.
>
>Das war es doch schon eigentlich seit Teil 4 nicht mehr?!?!
>
>>Capcom selbst hat sich aber keinen Gefallen damit getan, bewusst die Zielgruppe zu wechseln ("Wir wollen den Call of Duty Markt"), ohne entsprechende Mengen abzusetzen.
>
>Tausch mal "wechseln" gegen "erweitern" aus, IMHO ist das vielmehr Capcoms Anliegen gewesen - und wie gehabt, anders lassen sich wohl leider Spiele in der Größenordnung kaum mehr stemmen & im Grunde kann man das fast allen Herstellern vorwerfen - auf die die Fanbase aber nicht ansatzweise so eingeprügelt hat,


6 gilt anscheinend auch bei Fans von 4 und 5 als das schlechteste, so jedenfalls mein Eindruck. Der Quicklook von Brad Shoemaker hat mich da erst ziemlich verwundert, jemand er 5 extrem Super fand und 6 richtig mies.... da steckt doch mehr hinter als blos die alte Sache mit der Neudefinition des Gameplays?!


< antworten >