Thema:
Re:Na sowas flat
Autor: crimson_omen
Datum:20.12.12 13:07
Antwort auf:Re:Na sowas von Lord Chaos

>>und ? hab ich kein bezug zu ! das unternehmen möchte mein geld !
>>
>>das unternehmen (capcom) fragt die fans was sie gerne hätten .
>>
>>umgesetzt wird es nicht ....
>>
>>also !? wird es abgewatscht ...
>>
>>die technik ist vorhanden , die kompetenzen auch ...nur leider hapert es capcon an ideen und an lust das umzusetzen ! ....
>>
>>wenn sie eier hätten dann wäre schon längst ein biohazard world war Z erschienen mit xboxlive unterstützung etc.
>>
>>mit der überschrift : sei ein überlebener des raccoon city outbreaks .... und die möglichkeiten wären grenzenlos !
>>
>>von mir aus kostepflichtige waffen ,ausrüstungen etc. aber capcom soll bei survival horror bleiben und nicht so kack verzapfen !
>>
>>und zeitgleich ein singleplayergame mit survival horror mit besser optik und mehr möglichkeiten keine kapiel mehr ... das ist müll ich will micht nicht in den leaderboards messen wieviel geld ich gesammelt habe sondern wie lange ich geschafft habe zu überleben ;)
>>
>>räsel lösen schlüssel finden für den strom generator der meine unterkunft versorgt oder das naheligende einkauszentrum erkunden weil ich noch elektrische kabel brauche für meine sicherheitsanlage usw.usf ....
>>
>>aber was bekome ich ostblockmonster die zurück ballern !
>>
>>alles klar capcom ...thema verfehlt setzen 6
>
>Dein Posting verursacht bei mir physische Schmerzen.


*gähn*

tschuldigung war gerade abgelenkt , was wolltest du mir mitteilen ?


< antworten >