Thema:
Re:ich freu mich soooooooo sehr .... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:20.12.12 11:17
Antwort auf:Re:ich freu mich soooooooo sehr .... von Gramatik

>>Ganz Deiner Meinung, zumal ich wirklich nicht kapiere warum der Shitstorm bei RE4 ausgeblieben ist und jetzt ausgerechnet bei RE6 über Capcom hereinbricht.
>
>Weils hier nicht nur um die Genrewandlung geht? Die Kritik an 6 ist viel weitreichender als bei 4!


Das ganze Gemecker an der Reihe war total unlogisch. Bei RE4 wurde kaum gemeckert, obwohl es spielerisch der größte Bruch mit den alten Episoden war. Bei RE5 wurde dann plötzlich über die Steuerung gemeckert (die in RE4 haargenau gleich war) und bei Teil 6 ist ja jetzt sowieso alles schlecht obwohl die Steuerung jetzt genau so ist wie viele das bei Teil 5 gefordert haben.

Damit jetzt keine falschen Vermutungen aufkommen: Ich mag Teil 4 am liebsten, fand aber auch Teil 5 und 6 ziemlich gut. UND ich mag auch die alten Resis, vor allem CV und das Remake von Teil 1. Schlecht fand ich eigentlich nur Zero.


< antworten >